Skip to content

Individuelle Heilungspuppen nach deinen Wünschen

Ich freue mich, für dich deinen ganz persönlichen Wegbegleiter für dein persönliches Heilungsanliegen, zur Unterstützung einer Psychotherapie oder für die Arbeit mit dem inneren Kind zu nähen. Manchmal kann es hilfreich für die Heilung des inneren Kindes sein, wenn man diesem inneren Kind ein Gesicht gibt, mit dem man dann spielerisch in Kontakt treten kann.

Das innere Kind beschreibt alle Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle unserer Kindheit, die bis heute in uns gespeichert sind. Kinder brauchen Liebe, Nähe, Zuwendung, Geborgenheit, Anerkennung und Schutz. Werden diese kindlichen Bedürfnisse von den Eltern nicht befriedigt, tragen sich diese bis ins Erwachsenenalter weiter. Da sitzt also förmlich immer noch ein kleines Kind in jedem von uns. Ein Kind das hungrig ist nach Liebe, Anerkennung, Schutz und Zuwendung. Das innere Kind in jedem von uns sehnt sich danach ganz wahrgenommen,angenommen und geliebt zu werden. Eine Puppe kann ein besonderes Hilfsmittel sein, um mit diesem inneren Kind in Kontakt zu treten, seine Verletzungen zu heilen und seine Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen.

Ich nähe mit viel Liebe zum Detail und nach einem ausführlichem Vorgespräch deine persönliche „Innere Kind-Puppe“. Deine innere Kind-Puppe ist zwischen 30 und 45cm groß und wird nach deiner individuellen Vorstellung und deinen Wünschen gestaltet. Jede Puppe wird natürlich eingekleidet und bekommt einen ganz besonderen Heilstein mit auf die Reise.

[4]

Bestellung und Preise

Wenn sie eine Puppe bei mir in Auftrag geben wollen, nehmen sie gerne telefonisch oder über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf. Wir besprechen dann in aller Ruhe ihre individuellen Wünsche

Der Preis einer Puppe richtet sich nach der Ausstattung. Im Normalfall sind die Puppen mit einem 4-teiligen Kleiderset ausgestattet. Es können aber auch mehr Kleidungsstücke dazu bestellt werden.

  • Puppenkind 30cm 180Euro
  • Puppenkind 40cm 220 Euro
  • Babypuppe 30 cm 180 Euro
  • Babypuppe 40 cm 220 Euro

Ich freue mich, eine Puppe für ihr spezielles Heilungsanliegen zu nähen.

Aufgrund der Spielzeugverordnung und ihren sehr komplexen Anweisungen sehe ich davon ab, Puppen für kleine Kinder zu nähen. Wenn sie eine Puppe für ihr Kind nähen wollen, kommen sie in einen meiner Kurse. Gerne komme ich für einen Kurs auch in ihre Stadt.

Ich freue mich auf sie.